©2019 Walk-in Closet Schweiz

WALK-IN CLOSET GÖNNERSCHAFT

Eine Gönnerschaft ist der einfachste und effizienteste Weg, um unseren Verein zu unterstützen. Wir sind überzeugt davon, dass wir nur dann erfolgreich sein können, wenn sich auch die Community aktiv engagiert. Gemeinsam engagieren wir uns für eine nachhaltigere Modeindustrie.

Ab 2020 gibt es drei verschiedene Möglichkeiten Walk-in Closet Gönner*in zu werden:


Fan: Du findest die Walk-in Closet Kleidertauschbörse eine super Sache und du möchtest keinen Event verpassen? Für 50 CHF im Jahr bist du bei allen Walk-in Closet Kleidertauschbörsen dabei und brauchst keinen Eintritt zu zahlen. Zudem laden wir dich zu einem jährlichen Event ein.

*wenn 50 CHF zu viel für dich sind, finden wir eine individuelle Lösung


Supporter*in: Du möchtest einen gemeinnützigen Verein unterstützen, nimmst gerne an unseren Tauschbörsen teil und möchtest regelmässig mehr über faire Mode lernen? Dann unterstütze uns mit 250 CHF im Jahr. Du kannst alle Tauschbörsen gratis besuchen und wir laden dich regelmässig zu Workshops mit Expert*innen aus den Bereichen nachhaltige Mode, Zero Waste Lifestyle und Soziales ein.


Business: Nachhaltiges Wirtschaften gewinnt an Bedeutung. Als Unternehmen kann man viel von einem missionengetriebenen Verein lernen und unsere Expertise und Motivation in firmeninternen Workshops an seine Mitarbeiter*innen weitergeben. Mit einem Jahresbeitrag von 5000 CHF kannst du als Unternehmen Walk-in Closet Schweiz unterstützen.

KONTAKT

Werde Gönner*in

Wähle deine Gönnerschafts-Kategorie
37185991474_cce150d8f5_o_edited.jpg