top of page

Dienstleistungen
Walk-in Closet Schweiz

rdg.png
jhgfds.png

Wir freuen uns darüber, dir neu einige Möglichkeiten von Kooperationen anbieten zu können. Diese befinden sich noch in einer Pilotphase - Änderungen vorbehalten. Dazu gehören Vorträge zum Thema Nachhaltigkeit und Mode. Sehr gerne organisieren wir auch einen Kleidertausch für dich und/oder deine Veranstaltung! Wenn die Anfrage ausserhalb der unten aufgeführten Optionen liegt oder dort deine Idee einer Kooperation mit uns nicht aufgeführt ist, schreibe uns bitte eine Mail an info@walkincloset.ch mit deinen genauen Wünschen und Vorstellungen. Sicher werden wir eine optimale Zusammenarbeit finden! Wir freuen uns!


 

 

 

 

 

Rücktrittsklausel und Kündigungsfrist:

Im Falle einer Absage oder eines Rücktritts durch den Kooperations-Partner weniger als 30 Tage vor dem Event oder eines Beitrags u.ä., nach einer bereits erfolgten Zusage, behält sich Walk-in Closet Schweiz das Recht vor, eine Entschädigung für bereits getätigte Vorbereitungen, Materialbeschaffungen und andere im Zusammenhang mit der Vereinbarung entstandene Kosten zu verlangen. Dieser beträgt bei der Planung einer Kleidertauschbörse maximal CHF 500. Eine Absage ab drei Tage und weniger vor dem Event verrechnen wir jedoch mit den kompletten Kosten von CHF 950. Bei einem Vortrag beträgt diese CHF 100, ab einer Absage drei Tage vor dem Vortrag werden die Gesamtkosten von CHF 200 verrechnet. Diese Entschädigung wird bei den anderen Optionen entsprechend der bereits getätigten Arbeit von Walk-in Closet Schweiz und dem finanziellen Aufwand für die Veranstaltung berechnet. Der Kooperations-Partner erklärt sich damit einverstanden, im Falle eines Rücktritts die entstandenen Kosten zu übernehmen, sofern der Rücktritt nicht durch aussergewöhnliche Umstände verursacht wurde, die ausserhalb der Kontrolle des Kooperations-Partners liegen und die Durchführung der Veranstaltung unmöglich machen.

Dienstleistungen Webseite.png
bottom of page