top of page

Sa., 22. Okt.

|

Quartiertreffpunkt Gleis58

Walk-in Closet Basel

Für diese Kleidertauschbörse musst du dich nicht anmelden💚
Zurück zur Website
Walk-in Closet Basel
Walk-in Closet Basel

Zeit & Ort

22. Okt. 2022, 13:00 – 16:00

Quartiertreffpunkt Gleis58, Erlkönigweg 30, 4058 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns sehr, euch wieder im tollen Quartiertreffpunkt Gleis 58 in Basel begrüssen zu dürfen.

Es funktioniert wie immer: Kleiderschrank aussortieren - Wir freuen uns auf die Kleidung, die von euch einfach zu wenig Beachtung kriegt, aber noch in einwandfreiem Zustand ist. Denn wer will schon Kleidertauschen, die kaputt oder verwaschen sind? Also pack dir maximal 10 frisch gewaschene Kleidungsstücke, Schuhe sowie Accessoires - und dein*e Tauschfreund*in auch gleich dazu - und komm vorbei 💚 Kleiderannahme: ab 12.00 Uhr - Kleider können auch während der Kleidertauschbörse noch abgegeben werden.

So einfach kann nachhaltiger Kleiderkonsum sein :) Noch Fragen? Hier geht's zu unseren FAQ.

Eintritt: 5 CHF & was dir die Veranstaltung wert ist. 

Wie immer gilt: für Gönner*innen ist der Eintritt gratis.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page