top of page

Do., 23. Sept.

|

Basel

Walk-in Closet Basel

Für diese Kleidertauschbörse musst du dich nicht anmelden💚
Zurück zur Website
Walk-in Closet Basel
Walk-in Closet Basel

Zeit & Ort

23. Sept. 2021, 16:00 – 19:00

Basel, Peterspl. 1, 4051 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Walk-in Closet Basel wird in Kooperation mit der AG Nachhaltigkeit der Uni Basel organisiert.

Da der Event draussen stattfinden kann, benötigst du kein Covid-Zertifikat. Maske tragen ist freiwillig - aber empfohlen. 

Es funktioniert wie immer: Kleiderschrank aussortieren - Wir freuen uns auf die Kleidung, die von euch einfach zu wenig Beachtung kriegt, aber noch in einwandfreiem Zustand ist. Denn wer will schon Kleidertauschen, die kaputt oder verwaschen sind? Niemand!  Also pack dir maximal 10 frisch gewaschene Kleidungsstücke, Schuhe sowie Accessoires - und dein*e Tauschfreund*in auch gleich dazu - und komm vorbei 💚 Kleiderannahme: ab 15.00 Uhr

Speziell toll: Bring deine kaputten Kleidungsstücke mit und erhalte Tipps & Tricks im Repair Café der AG Nachhaltigkeit

 Unsere Walk-in Closet Kleidertauschbörse kostet 5 CHF Eintritt und wie immer: für Gönner*innen gratis.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page