top of page

Sa., 14. Aug.

|

Basel

Walk-in Closet Basel - Polyfon Festival

Für diese Kleidertauschbörse musst du dich nicht anmelden💚
Zurück zur Website
Walk-in Closet Basel - Polyfon Festival
Walk-in Closet Basel - Polyfon Festival

Zeit & Ort

14. Aug. 2021, 13:00 – 17:00

Basel, Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein Erlebnis, dass ihr euch nicht entgehen lassen dürft. Walk-in Closet ist am Polyfon Festival in Basel. 

14. August 2021 | 14 – 17 Uhr 

Das Polyfon Festival lädt 3 Tage lang mitten auf dem Kasernenplatz im Kleinbasel zum Einquartieren ein. Mit lauschiger, nachhaltig gebauter Holzbühne und mit Ständen der Quartiergeschäfte und Initiativen, die etwas bewegen wollen. Bei den Explore Events sind wir dabei und fordern euch auf, diesen Walk-in Closet zu entdecken 😊 Die Kleiderannahme startet am 14. August ab 13 Uhr. Wir freuen uns auf die Kleidung, die von euch einfach zu wenig Beachtung kriegt, aber noch in einwandfreiem Zustand ist. Denn wer will schon Kleidertauschen, die kaputt oder verwaschen sind? Niemand!  Also pack dir maximal 10 frisch gewaschene Kleidungsstücke, Schuhe sowie Accessoires - und dein*e Tauschfreund*in auch gleich dazu - und komm vorbei 💚 

Speziell gilt: Voraussetzung für den Zutritt zum Polyfon Festival Basel – auch zum Kleidertausch – ist das Covid-Zertifikat (das CovidZertifikat dokumentiert eine Covid-19-Impfung, eine durchgemachte Erkrankung oder ein negatives Testresultat)  

Eintritt: 5 CHF

Für Walk-in Closet Gönner*innen gratis.

www.polyfon.ch/explore 

www.polyfon.ch/walkincloset

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page