top of page

So., 13. Aug.

|

Ohne.ch

Walk-in Closet Gönner*innen Anlass

Für diese Kleidertauschbörse kannst du dich noch nicht anmelden💚
Weitere Infos folgen bald!
Walk-in Closet Gönner*innen Anlass
Walk-in Closet Gönner*innen Anlass

Zeit & Ort

13. Aug. 2023, 11:00 – 14:00

Ohne.ch, Stadtturmstrasse 15, 5400 Baden, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Am Sonntag, 13.8. laden wir DICH herzlich zu unserem jährlichen Walk-in Closet Gönner*innen Anlass ein. Dieses Jahr dürfen wir diese ganz besondere Kleidertauschbörse im Unverpacktladen ohne.ch in Baden feiern. Diese Kleidertauschbörse ist exklusiv NUR für Walk-in Closet Gönner*innen. Du bist noch keine Gönner*in und möchtest es werden? Hier lang.

Mit eurem jährlichen Gönner*innen Beitrag unterstützt du unseren Non-Profit sehr und nur so können wir uns auch weiterhin für eine nachhaltigere und gerechtere Modewelt engagieren können. Ohne DICH gäbe es Walk-in Closet Schweiz nicht. Genau deshalb haben wir uns auch dieses Jahr entschieden, das kulinarische Angebot sowie das Programm in einem kleinen aber sehr sehr feinen und wertvollen Rahmen zu halten. Ein Kafi oder Tee pro Person offerieren wir - den Rest bezahlst du selbst, damit wir unser Budget für die wichtige Sensibilisierungsarbeit nicht belasten. 

Das ganz detaillierte Programm bleibt eine Überraschung. So viel können wir dir verraten: Du wirst viel Inspiration erhalten, wir werden dir ein bisschen von den akutellen Themen die uns stark beschäftigen erzählen UND natürlich werden wir gemeinsam Kleidertauschen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page