top of page

Sa., 24. Sept.

|

Schappe Kulturquadrat

Walk-in Closet Kriens

Für diese Kleidertauschbörse musst du dich nicht anmelden💚
Veranstaltungen ansehen
Walk-in Closet Kriens
Walk-in Closet Kriens

Zeit & Ort

24. Sept. 2022, 13:00 – 16:00

Schappe Kulturquadrat, Obernauerstrasse 1, 6010 Kriens, Schweiz

Über die Veranstaltung

Was für eine wertvolle Kooperation: Den Walk-in Closet Kriens organisieren wir gemeinsam mit der Jugendanimation Kriens und jetzthandeln.ch - Die Non-Profit Organisation erstrebt mit ihrem Handeln und Aufklären einen sensibilisieren und nachhaltigen Umgang mit der Umwelt. 

Nebst dem Walk-in Closet Kleidertausch wird es einen spannenden Informationsrundlauf sowie eine Buvette im Innenhof mit feinen Getränken geben. Ein Erlebnis also, dass ihr auf keinen Fall verpassen dürft. Jan von der Jugendanimation Kriens und sein Helfer*innen Team freut sich auf dich!

Samstag, 24. September 2022 | 13.00 – 16.00 Uhr

So funktioniert's:

CLEAN OUT: Hast auch du Kleidung in deinem Schrank, die zu wenig Beachtung kriegt, aber noch in einwandfreiem Zustand ist? Ja? Also nichts wie los, pack dir maximal 10 frisch gewaschene und gut erhaltene Kleidungsstücke, Schuhe sowie Accessoires - und dein*e Tauschfreund*in auch gleich dazu - und komm vorbei 💚

WALK IN: Die Kleiderannahme startet am 24. September ab 12.00 Uhr. Die Kleider können auch noch während der Kleidertauschbörse abgegeben werden. Deine Kleider werden von unseren Helfer*innen auf die Qualität geprüft und aufgehängt.

DRESS UP: Der Suche nach neuen Lieblingskleidungsstücken steht nichts mehr im Weg. Max. 10 Kleidungsstücke darfst du wieder nach Hause mitnehmen.

Eintritt: KOLLEKTE

Unsere Kosten werden vollständig von jetzthandeln.ch und der Stadt Kriens übernommen, herzlichen Dank dafür! 

Die Kollekte geht an den Verein jetzthandeln.ch 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page