top of page

Sa., 10. Juni

|

Im Grosser Saal der Mittenza

Walk-in Closet Muttenz

Für diese Kleidertauschbörse musst du dich nicht anmelden💚
Veranstaltungen ansehen
Walk-in Closet Muttenz
Walk-in Closet Muttenz

Zeit & Ort

10. Juni 2023, 14:00 – 17:00

Im Grosser Saal der Mittenza, Hauptstrasse 4, 4132 Muttenz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Den Walk-in Closet Kleidertausch in Muttenz können wir für ALLE gratis anbieten - da es sich um eine Kooperationsveranstaltung mit der Gemeinde Muttenz handelt und unsere Kosten übernommen werden. Wir freuen uns aber natürlich über DEINE SPENDE. Gleichzeitig zu unserem Walk-in Closet Kleidertausch findet auch ein Pflanzen- und Spielsachentausch - auch Gesellschaftsspiele - statt! Zusätzlich wird ein Näh- und Abänderungsstübli sowie eine Reparatur-Werkstatt angeboten - Wir freuen uns auf DEINEN Besuch!

SO FUNKTIONIERT'S:

CLEAN OUT💚 Als erstes steht das Aussortieren des Kleiderschrankes an - Wir freuen uns auf die Kleidung, die von dir zu wenig Beachtung kriegt, aber noch in gutem Zustand ist. Bring max. 10 saubere, frisch gewaschene und gut erhaltene Kleidungsstücke, Schuhe sowie Accessoires  - und dein*e Tauschfreund*in auch gleich dazu -  mit, damit sich andere Tauschfreund*innen neu darin verlieben können.

WALK IN💚 Die Kleiderannahme startet um 13.30 Uhr - Kleider können auch während der Kleidertauschbörse noch abgegeben werden. Deine mitgebrachten Kleider werden von unseren Helfer*innen kontrolliert, sortiert und in den grossen begehbaren Kleiderschrank gehängt. Verwaschene, kaputte oder verschmutzte Kleidungsstücke geben unsere Helfer*innen vor Ort zurück.

DRESS UP💚 Der Suche nach neuen Lieblingskleidungsstücken steht nichts mehr im Weg. Max. 10 Kleidungsstücke darfst du aus dem grossen begehbaren Kleiderschrank wieder nach Hause mitnehmen. Bitte achte darauf, zu einer gemütlichen Kleidertauschatmosphäre beizutragen, in dem du dir viel Zeit bei der Auswahl lässt. Die übrig bleibenden Kleider musst du nicht wieder nach Hause nehmen, diese werden für die nächste Walk-in Closet Kleidertauschbörse aufgehoben oder gespendet.

Du hast noch mehr Fragen zum Event? Hier geht's zu unseren FAQ.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page