top of page

Sa., 13. Aug.

|

Kasernenareal Basel

Walk-in Closet Basel x Polyfon Festival

Für diese Kleidertauschbörse musst du dich nicht anmelden💚
Zurück zur Website
Walk-in Closet Basel x Polyfon Festival
Walk-in Closet Basel x Polyfon Festival

Zeit & Ort

13. Aug. 2022, 16:00 – 19:00

Kasernenareal Basel, Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein Erlebnis, dass ihr euch nicht entgehen lassen dürft. Walk-in Closet ist am Polyfon Festival Basel:

13. August 2022 | 16 – 19 Uhr 

Das Polyfon Festival lädt 3 Tage lang mitten auf dem Kasernenplatz im Kleinbasel zum Einquartieren ein. Mit lauschiger, nachhaltig gebauter Holzbühne und mit Ständen der Quartiergeschäfte und Initiativen, die etwas bewegen wollen. Bei den Explore Events sind wir dabei und fordern euch auf, diesen Walk-in Closet zu entdecken 😊 

So funktioniert's:

CLEAN OUT: Hast auch du Kleidung in deinem Schrank, die zu wenig Beachtung kriegt, aber noch in einwandfreiem Zustand ist? Ja? Also nichts wie los, pack dir maximal 10 frisch gewaschene und gut erhaltene Kleidungsstücke, Schuhe sowie Accessoires - und dein*e Tauschfreund*in auch gleich dazu - und komm vorbei 💚 

WALK IN: Die Kleiderannahme startet am 13. August ab 15 Uhr. Die Kleider können auch noch während der Kleidertauschbörse abgegeben werden. Deine Kleider werden von unseren Helfer*innen auf die Qualität geprüft und aufgehängt. 

DRESS UP: Der Suche nach neuen Lieblingskleidungsstücken steht nichts mehr im Weg. Max. 10 getauschte Kleidungsstücke darfst du wieder nach Hause mitnehmen. 

So einfach kann nachhaltiger Kleiderkonsum sein :) Noch Fragen? Hier geht's zu unseren FAQ.

Eintritt: 5 CHF & das was dir die Veranstaltung wert ist

Für Walk-in Closet Gönner*innen gratis

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page