top of page

So., 21. Aug.

|

Stadtklatsch

Walk-in Closet Gönner*innen Anlass

Für diese Kleidertauschbörse kannst du dich noch nicht anmelden💚
Weitere Infos folgen bald!
Walk-in Closet Gönner*innen Anlass
Walk-in Closet Gönner*innen Anlass

Zeit & Ort

21. Aug. 2022, 11:00 – 15:00

Stadtklatsch, Schulthess-Allee 1, 5200 Brugg, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Am Sonntag, 21.8. laden wir euch herzlich zu unserem jährlichen Walk-in Closet Gönner*innen Anlass ein. Dieses Jahr dürfen wir diese ganz besondere Kleidertauschbörse im Stadtklatsch Brugg feiern. Du bist noch keine Gönner*in und möchtest es werden? Hier lang.

Mit eurem jährlichen Gönner*innen Beitrag unterstützt ihr unseren Non-Profit sehr und nur so können wir uns auch weiterhin für eine nachhaltigere und gerechtere Modewelt engagieren können.  Ohne EUCH gäbe es kein Walk-in Closet. Genau deshalb haben wir uns dieses Jahr entschieden, das kulinarische Angebot sowie das Programm in einem kleinen aber sehr sehr feinen und wertvollen Rahmen zu halten. Denn genau das ist uns so wichtig: Der Austausch mit euch!

Es gibt also Kafi & Gipfeli (je 1 pro Person ist von Walk-in Closet offeriert) sowie leckere Kuchen aus dem Stadtklatsch.

Das ganz detaillierte Programm bleibt eine Überraschung. So viel können wir euch verraten: Célina von vlindervintage wird dabei sein und euch ganz bestimmt inspirieren, wir werden euch ein bisschen von den akutellen Themen die uns stark beschäftigen erzählen UND natürlich werden wir gemeinsam Kleidertauschen.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüsse, euer Walk-in Closet Team

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page